Man glaubt es kaum.. Version 2
Tenno

Man glaubt es kaum.. Version 2

Nach einigen Vorschlägen hier mal die "entrümpelte" Version im "Panorama-Schnitt". Für mich jetzt noch mehr Südseefeeling. Ein etwas anderes Foto, bei dem man nicht mehr erkennt, dass man auf einer Anhöhe steht. Gefällt mir auch. Zum Vergleich:
https://forum.d-pixx.de/media/man-glaubt-es-kaum.63298/
Panorama geht auch.
Wie schon beim ersten Foto geschrieben, haben mich die Steine vorne nicht gestört. Aber wie auch schon dort festgestellt, die Ansichten bezüglich Fotoaussagen sind zum Glück verschieden. :)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Panorama geht auch.
Wie schon beim ersten Foto geschrieben, haben mich die Steine vorne nicht gestört. Aber wie auch schon dort festgestellt, die Ansichten bezüglich Fotoaussagen sind zum Glück verschieden. :)
Wie Buni schon bei Version 1 geschrieben hatte, es kommt halt immer darauf an, was man mit einem Foto will. Geht es um ein gut gestaltetes Foto oder willst Du eine Urlaubserinnerung festhalten.
 
Wie Buni schon bei Version 1 geschrieben hatte, es kommt halt immer darauf an, was man mit einem Foto will. Geht es um ein gut gestaltetes Foto oder willst Du eine Urlaubserinnerung festhalten.
Es kommt auch darauf an, egal ob gut gestaltet oder Urlaubserinnerung, was alles mit auf das Foto bzw. welche Botschaft ausgedrückt werden soll.
Auch ein gut gestaltetes Foto kann für mich ausdruckslos sein.
 
Wie gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, so ist für jeden etwas dabei. Ich bin eher der Ansicht von Ronald @Läufer. Dieses hier mag gut gestaltet sein, aber es erweckt irgendwie ein Gefühl von Leere bei mir. Das andere hat mehr Leben (für mich!)
 
Das hier sieht nach Wettbewerbsfoto aus, einem sehr guten WB-foto. (y)
Es haben beide Bilder ihre Berechtigung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
134
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1071267x2.jpg
Dateigröße
607,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Juni 2019 3:15 PM
Abmessungen
1280px x 653px

Teilen

Oben