... magic moments
its a kind of magic..
aber was isses wirklich
It‘s magic, Fritz 😂! Eine Artistin ohne (hier durch den Spot verdeckten) Unterleib - ich habe bewusst diese Szene unter einigen anderen ausgewählt - die 'einarmig' unter dem Zirkuszeltdach ihre Runden an einem Reifen dreht. Jetzt nochmal studieren, Fritz ….. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier muss man schon etwas genauer hinschauen, aber es lohnt sich! Jedenfalls sehr gelungen, was Idee, Ausschnitt, Format und Lichtstimmung anbelangt. (y)
 
Wirklich zum länger "studieren" ...ich sehe auch eher einen "appen" Arm, aber ich kann es mir zumindest vorstellen, wie sie da herum kreist...;) (y)
 
Schön, dass ihr mit in den Zirkus gegangen seid und euch durch die nicht einfache Perspektive durchgepfriemelt habt. Ich dachte, es sei mal ein ganz anderes Motiv, dass man nicht sofort als Blume identifizieren kann 😇 ;) Danke fürs Kommentieren und auch für die 'neugierigen' Aufrufe im Hintergrund 🤗
Ein regenfreies Wochenende wünsche ich.
 
Man muss länger hinschauen. War auch schon länger in keinem Zirkus mehr.
Dafür habe ich eine Menge Zirkus um mich rum 😁
 
It‘s magic, Fritz 😂! Eine Artistin ohne (hier durch den Spot verdeckten) Unterleib - ich habe bewusst diese Szene unter einigen anderen ausgewählt - die 'einarmig' unter dem Zirkuszeltdach ihre Runden an einem Reifen dreht. Jetzt nochmal studieren, Fritz ….. 🤣
Da braucht es aber viel Phantasie. Interessant.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
224
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/3.8
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
4000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1420299.jpg
Dateigröße
240,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 September 2021 4:27 PM
Abmessungen
1127px x 1280px

Teilen

Oben