Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Motiv und prima Verschlusszeit gewählt!
Leider spielt das Licht nicht so ganz mit (Ich stelle es mir deutlich "kuscheliger" vor) und auch der Farbabgleich könnte -zumindest für meinen Geschmack- ruhig etwas wärmer sein.
Das Grün (gerade am Moos) ist doch recht hell und nimmt dem Bild einiges an Herbststimmung. Die Blätter kommen -wäremer abgestimmt- deutlicher hervor und sogar das Wasser unten wird klarer...
Falls Du es sehen möchtest - sag Bescheid, dann füge ich es hier mit ein...
Aber das ist natürlich alles eine Geschmacksfrage...
Danke, dass du meinen Vorschlag sehen möchtest!
Ich habe das Grün etwas abgedunkelt und entsättigt, dafür das Rot leicht verstärkt. In einigen Stellen war es mir etwas zu lila...also lila/magenta stark reduziert.
Das Ganze dann noch etwas wärmer abgestimmt...ob man es so mag ist aber eben Geschmackssache!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.