lmb7ae-Winter-d-pixx.jpg
Saxon

lmb7ae-Winter-d-pixx.jpg

  • Saxon
Winter, ein kreative Auslegung des Winters.
Der Himmel war so fast weiß, musste also nicht viel angepasst werden.
Ich danke Allen für die Beschäftigung mit meinen Bildern, und für die Kommentare.
Ich gehe jetzt mal in die Auszeit, und wünsche Allen viel Spaß mit Ihren Bildern.
Auch mit Rahmen: sehr gelungen! ;)
Schöner Bildaufbau...und bei diesen Tieren kann auch der Rücken entzücken!:)
 
Seheswerte Darstellung, Bildqualität und Bilddarstellung vom Feinsten! Dir eine gute Zeit gute Erholung vom Rummotzen hier! (y)
 
Der Protagonist kehrt uns den Rücken zu, was dem Bild nicht schadet.
Die bloße Andeutung des Zweiges und der Hintergrund unterstützen die Dominanz des Motivs merklich.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 
Richtig schön, wie er uns so über die Schulter anschaut! Tolles Foto!
Auszeit? Für viele reicht da ein Wochenende!
Gruß
Robert
 
G
Eine sehr gute Aufnahme.
Dann Erhol Dich gut.
VG
Reiner
 
Klasse, vor allem der stark reduzierte HG schmeichelt dem Tier und man sieht wieder mal - weniger ist oft mehr. Die Schärfe sitzt und der Platzierung sehr gut gewählt. Du verstehst es eben.
Ich wünsche dir eine angenehme Auszeit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Saxon
Datum
Aufrufe
905
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
lmb7ae-Winter-d-pixx.jpg
Dateigröße
287,7 KB
Abmessungen
666px x 999px

Teilen

Oben