Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine echt klasse Präsentation mit dem doppelten Durchblick.
Darf man eigentlich nicht kritisieren (weil s..stark). Deshalb auch nur eine Frage: Kann man im Übergang des Durchblicks Eins und Zwei etwas mehr "Abhebung" hinein bringen?
Eine echt klasse Präsentation mit dem doppelten Durchblick.
Darf man eigentlich nicht kritisieren (weil s..stark). Deshalb auch nur eine Frage: Kann man im Übergang des Durchblicks Eins und Zwei etwas mehr "Abhebung" hinein bringen?
Du meinst sicher aufhellen ... das kann man natürlich machen. Ich hatte das auch versucht, es dann aber so gelassen, weil ich auf meinem Monitor - der ist ganz hell eingestellt - die Unterschiede gut sehen kann und außerdem links es für mich zu hell wurde. Da ist wohl irgendein Lichteinfall, was man auch so auf dem Foto sehen kann. Gut, das könnte man auch mit einem Verlauf egalisieren.
Es ist wie schon so oft, dass das auch unterschiedlich je nach Monitor gesehen wird. Nicht nur bei meinen Fotos, man liest ja öfters hier, das Strukturen vermisst werden, die aber schon da sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.