Kalle

Leg mal Freddy auf

• Medienersteller Kalle
  • Datum
Freddy Quinn, der Fernweh-Hamburger aus Österreich wird heute 95
Da liegen so manche musikalischen Schätze von Verdi bis Carpendale 🤣 verborgen. Welche ziehst du am häufigsten? 'Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus, ... Junge zieh nie wieder ...' war wochenlang an Platz 1 in der 'Schlagerbörse' HR1 ;).

Welche ziehst du am häufigsten? 'Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus, ... Junge zieh nie wieder ...' war wochenlang an Platz 1 in der 'Schlagerbörse' HR1 ;).
Am häufigsten Klassik, gerne auch Jazz und John Lee Hooker. Zum Geburtstag gibt es heute natürlich Freddy aus dem mittleren Fach.
Viele CDs sind Geschenke, weil die Besitzer sie auf USB-Sticks kopiert haben. Ich bevorzuge Hüllen mit Cover.

Am häufigsten Klassik, gerne auch Jazz und John Lee Hooker. Zum Geburtstag gibt es heute natürlich Freddy aus dem mittleren Fach.
Viele CDs sind Geschenke, weil die Besitzer sie auf USB-Sticks kopiert haben. Ich bevorzuge Hüllen mit Cover.
Ich habe noch ganz viele von den schwarzen Scheiben. Klassik allerdings Mangelware :rolleyes:
Wobei Queen und Beatles auch schon fast Klassik sind!

Ich habe noch einen Thorens-Plattenspieler mit Platten und eine Marantz-Anlage mit CDs. Meine Frau hat auch einige Klassik-CDs und -platten. Die höre ich ab und zu. :)
USB habe ich nur im Auto.

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
90
Anzahl Kommentare
7
Bewertung