ljusvän 31 Mai 2026 Galadriel schrieb: Gefällt mir gut, klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Durchaus, beinahe wirkt die Sukkulente wie absichtsvoll dort drapiert.- Gruß Heiko
Galadriel schrieb: Gefällt mir gut, klasse! Zum Vergrößern anklicken.... Durchaus, beinahe wirkt die Sukkulente wie absichtsvoll dort drapiert.- Gruß Heiko
Robert 31 Mai 2026 Sehr schön ! Manchmal fühle ich mich auch wie so eine Sukkulente, muss auch mit wenig auskommen
Kalle 1 Juni 2026 Faszinierend, wie die Sukkulente aus dem schwarzen, wellenförmigen Vulkangestein wächst. Klasse Draufsicht!
Faszinierend, wie die Sukkulente aus dem schwarzen, wellenförmigen Vulkangestein wächst. Klasse Draufsicht!
TINI9997 2 Juni 2026 Tod und Leben in fotogener Einheit bei farblichem Gegensatz (hell und dunkel) bei gelungener BR präsentiert. Super.
Tod und Leben in fotogener Einheit bei farblichem Gegensatz (hell und dunkel) bei gelungener BR präsentiert. Super.
Bruno 3 Juni 2026 Wow, ist das ein schönes Foto. Sehr schön mit dem Bildaufbau und den Gegensätzen Hell/Dunkel Leben/Tod Hart/Weich
Wow, ist das ein schönes Foto. Sehr schön mit dem Bildaufbau und den Gegensätzen Hell/Dunkel Leben/Tod Hart/Weich
GabyD Freitag um 15:29 Bruno schrieb: Wow, ist das ein schönes Foto. Sehr schön mit dem Bildaufbau und den Gegensätzen Hell/Dunkel Leben/Tod Hart/Weich Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich dabei
Bruno schrieb: Wow, ist das ein schönes Foto. Sehr schön mit dem Bildaufbau und den Gegensätzen Hell/Dunkel Leben/Tod Hart/Weich Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich dabei