Las Vegas
waldkauz

Las Vegas

Blick aus dem 24. Stock im Excalibur Hotel auf die Kreuzung Tropicana Ave. und Las Vegas Boulevard.
GPS: 36.099924, -115.175699
Wenn alles klappt bin ich auch bald dort - hat sich aber so einiges verändert seit damals.
 
G
Hujujuj... ein ganz tolles Foto, da ist in der Tat was los,... aber ich muss das nicht haben! 😔
Als Foto, schaue ich es mir aber gerne an,... :)(y)
 
Ich dachte, die holst Du Dir aus den "einarmigen Banditen" bevor Du wieder zum Black-Jack-Tisch gehst :ROFLMAO:
Burkhard, ich bin kein Spielertyp. Aber in Vegas habe ich mal 20 $ in die Hand genommen mit der Absicht die zu verspielen. Nach gut einer Stunde war ich die Dollar los :) :) :)
 
Burkhard, ich bin kein Spielertyp. Aber in Vegas habe ich mal 20 $ in die Hand genommen mit der Absicht die zu verspielen. Nach gut einer Stunde war ich die Dollar los :) :) :)
So ähnlich ist es mir früher mal in der Spielbank Bad Oeynhausen am Roulette-Tisch ergangen. Nachdem ich die - damals noch - 50 D-Mark in allerkürzester Zeit verzockt hatte, juckte es mir in den Fingern, neue Chips zu holen, um den Verlust auszugleichen. Ich bin aber standhaft geblieben und habe statt der Kasse den Ausgang aufgesucht. Darüber bin ich heute noch froh.
 
Fotografisch ist die Stadt vielleicht interessant, deinen Bildern nach zu urteilen bestimmt sogar, aber mir gefällt es in der Natur viel besser. Aber anschauen würde ich es mir auf alle Fälle. (y)
 
Mir ist das irgendwie zuviel "Kirmes"...:unsure:
Aber die Übersichtsaufnahme ist wirklich gut geworden.(y):)
 
Es hat sich viel verändert, aber hin môchte ich doch noch mal.🤓😏👍
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
434
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Las Vegas.jpg
Dateigröße
1.012,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 Mai 2012 7:47 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben