atue

Landwirtschaftliche Brücke über einen Vorfluter

• Medienersteller atue
  • Datum
heißt hier: Kuhbachtal
Einer, der auszog und das Wetter nicht fürchtete ... und mit einem pickelscharfen schönen Landschaftsfoto zurückkam 👌.
Ja, eigentlich nun kein besonderes Motiv, wie so oft liegt aber gerade im Alltäglichen etwas besonderes verborgen, jeweils ein kleiner Schatz, den es zu bergen gilt. Die BQ ist dabei wirklich exzellent ( ich vermute als verantwortliches Objektiv das ausgezeichnete Sigma 19 mm Art.. ) und prägt die Aufnahme maßgeblich, allen irren(den) Behauptungen zum Trotz, dass die BQ zweitrangig ist, dazu eine absolut stimmige Bearbeitung. Gut, gut.- Gruß Heiko

>Die BQ ist dabei wirklich exzellent ( ich vermute als verantwortliches Objektiv das ausgezeichnete Sigma 19 mm Art.. ) und prägt die Aufnahme maßgeblich, allen irren(den) Behauptungen zum Trotz, dass die BQ zweitrangig ist, dazu eine absolut stimmige Bearbeitung. Gut, gut.- Gruß Heiko
@ll: Danke für die Blumen, es ist hier das M ZUIKO 12-40 PRO Objektiv im Einsatz, mein JedenTag-Objektiv seit einigen Jahren. Verwende bislang nur OLY-Objektive, derer ganze 5.

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2026 - Brücken
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
87
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)