Kornblume
Kornblumenblau... ist der Himmel am herrlichen ....🎼...💃...

Zum Foto ... besser wäre die Kornblume nicht mittig. Die würde ich glatt mit dem Stempel ein bisschen versetzen 😉.
 
Sehr dekorativ und wenn ich mich nicht täusche, musst du noch einmal dorthin, denn ich sehe weitere Knospen rechts unterhalb der Kornblume :)
 
Sehr dekorativ und wenn ich mich nicht täusche, musst du noch einmal dorthin, denn ich sehe weitere Knospen rechts unterhalb der Kornblume :)
Hallo Tini wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und neben dem Kornfeld auf anderen Straßenseite war ein Feld voller Kornblumen habe ich auch noch nicht so gesehen.
 
Gefällt mir sehr gut, der "Farbklecks" im Kornfeld und auch die Perspektive inkl. wolkiger Himmel dazu. (y) (y)
 
Sehr schön!(y)
...allerdings: ich wage es kaum noch zu sagen:rolleyes:...die Kornblume dürfte noch ein wenig mehr im Mittelpunkt stehen. Hier noch eine kleine, sanfte Vignette, etwas "Glow" und die kleine Blüte strahlt!
Nach meiner Meinung, darf solch ein schönes Foto ruhig deutlich Bearbeitung erfahren - es soll ja Emotionen hervor locken.
Falls Du meine Interpretation sehen möchtest...sag Bescheid.
 
Sehr schön!(y)
...allerdings: ich wage es kaum noch zu sagen:rolleyes:...die Kornblume dürfte noch ein wenig mehr im Mittelpunkt stehen. Hier noch eine kleine, sanfte Vignette, etwas "Glow" und die kleine Blüte strahlt!
Nach meiner Meinung, darf solch ein schönes Foto ruhig deutlich Bearbeitung erfahren - es soll ja Emotionen hervor locken.
Falls Du meine Interpretation sehen möchtest...sag Bescheid.
Hallo Thomas also wenn du möchtest dann kannst du gerne deine Interpretation zeigen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
187
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1710053-2 ADKATWGKKV.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 26 Mai 2024 12:30 PM
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben