Kollision...
Helmut Hess

Kollision...

Spielerei = ja
kreativ = könnt ihr entscheiden ;)
Starke Aufnahme, die Bahnen biegen kreativ ab ;-), das muss man erst mal so gekommt einfangen!

Hast Du mehrere Aufnahmen übereinandergelegt (stehende und fahrende Bahn etc.) oder war es eine Aufnahme ? (bei vermutlich 2,5 Sek. tippe ich auf mehrere Bilder)
Auf jeden Fall ist das ganze gut gelungen und sehr sehenswert.

Gruß Ralf
 
Starke Aufnahme, die Bahnen biegen kreativ ab ;-), das muss man erst mal so gekommt einfangen!

Hast Du mehrere Aufnahmen übereinandergelegt (stehende und fahrende Bahn etc.) oder war es eine Aufnahme ? (bei vermutlich 2,5 Sek. tippe ich auf mehrere Bilder)
Auf jeden Fall ist das ganze gut gelungen und sehr sehenswert.

Gruß Ralf
Zwei Langzeitbelichtungen (linke Bahn + rechte Bahn), der Rest in Photoshop.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.031
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7
Belichtungszeit
2.5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20141113-_DSC1854.jpg
Dateigröße
668,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 November 2014 7:35 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben