Kloster-Erwachen...
G

Kloster-Erwachen...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... oder neues Leben fürs alte Kloster...
G
Das hat was. Ich hab das selber noch nicht probiert.
Was vielleicht etwas störend wirkt, der Schatten des Deckenbogens geht durchs Gesicht.
Das ist bei Doppelbeleuchtung nicht zu vermeiden,... sollte ein gescheites "Gesamtbild" dabei entstehen,... ;) Irgendetwas wird da immer quer stehen,...😔
 
Das ist bei Doppelbeleuchtung nicht zu vermeiden,... sollte ein gescheites "Gesamtbild" dabei entstehen,... ;) Irgendetwas wird da immer quer stehen,...😔
Eva, das war auch gar nicht abwertend gemeint. Die passenden Motive so zu finden...

Hab vorhin gleich in der Kamera mal versucht, 2 Motive miteinander zu kombinieren. Puh...bin auch noch nicht für mich schlüssigem Ergebnis gekommen. Das wird ne Aufgabe...
 
G
Eva, das war auch gar nicht abwertend gemeint. Die passenden Motive so zu finden...

Hab vorhin gleich in der Kamera mal versucht, 2 Motive miteinander zu kombinieren. Puh...bin auch noch nicht für mich schlüssigem Ergebnis gekommen. Das wird ne Aufgabe...
Lieber Gerd, ich habe das auf meinem Rechner zusammengestellt, da gibt es viel mehr Möglichkeiten! ;) Man sieht übrigens auch mehr,...😌
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2022 | Doppel- oder Mehrfachbelichtungen
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
1.036
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Das Leben hinter...f.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 03 Juli 2022 4:26 PM
Abmessungen
1199px x 798px

Teilen

Oben