Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Motiv mit Komplementärkontrast. - Ich hätte mir aber doch ein bisschen mehr Auflösung auf den Postfächern gewünscht, Kanten, Namensschilder und Schlösser sind recht diffus "weichgespült" - sieht nach einer nicht so ganz stimmigen Fokussierung aus (oder vielleicht auch nach einem erheblichen "Crop" - geht nicht gut bei mft.. ).- Gruß Heiko
Allerdings hätte ich mir bei den Briefkästen etwas mehr Auflösung gewünscht, Kanten, Namensschilder und Schlösser sind recht diffus "weichgezeichnet"...
Danke Heiko, für deinen konstruktiven Hinweis. Ich habe die Namen auf den Schildern unkenntlich gemacht, sieht deshalb nicht so gut aus.
Aber du siehst auch alles und ich dachte, du hättest schlechte Augen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.