Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Canon Zoom RF 100-500mm f4,5-7,1L IS USM. Hatte lange überlegt, ob ich es mir zulege, ob es sich lohnt für mich und Gabi hatte mir einiges dazu gesagt.
Was soll man DIR dazu sagen, Du hast das Objektiv doch selbst und Deine Erfahrungen damit. Die kannst du uns aber gerne auch mal hier schildern.
Außer, dass ich sehr damit zufrieden bin, kann ich noch sagen... Ich finde gut, dass man es sehr gut auch ohne Stativ nutzen kann. Da habe ich ganz andere Erfahrung mit der G9 und dem 400mm Objektiv. Da war immer extrem viel verwackelt ohne Stativ obwohl das wesentlich leichter ist.
Ich meine die Brillanz auf dem Löwenzahn mit seinen Schirmchen ist genug da. Der Hintergrund darf da schon etwas zurücktreten, da habe ich sogar noch eine leichte dunkle Vignette gemacht.
Ich hatte das ganze auch heller/kräftiger versucht, dann wird aber das Gelb doch sehr dominierend und der Löwenzahn kommt weniger zur Geltung finde ich.
Oder hast Du da etwas anderes gemeint?
Ich meine die Brillanz auf dem Löwenzahn mit seinen Schirmchen ist genug da. Der Hintergrund darf da schon etwas zurücktreten, da habe ich sogar noch eine leichte dunkle Vignette gemacht.
Ich hatte das ganze auch heller/kräftiger versucht, dann wird aber das Gelb doch sehr dominierend und der Löwenzahn kommt weniger zur Geltung finde ich.
Oder hast Du da etwas anderes gemeint?
Danke Josef. Habe es gerade mal ausprobiert. Minimal brillanter wird es, da hast Du recht. Man sieht es allerdings nur direkt nebeneinander. Zu viel würde den Löwenzahn sonst zu weiß machen. Auf alle Fälle guter Tipp, werde ich in Zukunft drauf achten.