Immer an der Wand lang
kiri999

Immer an der Wand lang

Die rinnenden Tropfen habe ich gelassen in Verbindung zum Schirm
Gut, dass Du die roten Leisten links nicht über den Rand gezogen hast. Hätte das Bild wahrscheinlich etwas gewöhnlich gemacht.

Gut, dass Du die roten Leisten links nicht über den Rand gezogen hast. Hätte das Bild wahrscheinlich etwas gewöhnlich gemacht.
Ich hatte sie sogar erst noch mit mehr Abstand, fand es dann aber gefühlsmässig zu viel. Auch das rinnende Wasser habe ich gelassen. Da war ich mir nicht sicher, ob das besser weg sollte oder nicht?

Karin siehe es so.
Du hast die triste Mauer mit deinem Schirm sehr aufgewertet.
Mich stört das rieselnde getrocknete Wasser nicht. Das einzige, wo ich nachdenken würde, wäre der breite graue Streifen rechts. Irgendwie passte er für mich nicht zu den restlichen länglichen Streifen, zumal man da auch noch die beiden Schrauben sieht.

Sehr schön! Wo du auch immer deine Motive findest ...
Rot, schwarz, weiß fällt mir immer ins Auge. Bin mal gespannt, ob das nach dem Jahresthema 2024 dann irgendwann wieder nachlässt oder eine längere Entwöhnung braucht 😀. Dabei dachte ich anfänglich, dass ich beim Jahresthema gar nicht mitmache.

• Like
Reaktionen: jz_
Karin siehe es so.
Mich stört das rieselnde getrocknete Wasser nicht. Das einzige, wo ich nachdenken würde, wäre der breite graue Streifen rechts. Irgendwie passte er für mich nicht zu den restlichen länglichen Streifen, zumal man da auch noch die beiden Schrauben sieht.
Sollte ich es noch mal überarbeiten, wäre das auch eine Möglichkeit.

Das Jahresthema wieder einmal klasse umgesetzt! (y)

Karin siehe es so.
Darin stimme ich Dir ganz und gar zu. :)

LG Greta

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
123
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9