Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zufall.
Witzig auch, dass das andere Foto, was ich vor kurzem hier gezeigt habe - gleiches Museum, gleicher Tag - auch eine Frau mit weißem Pulli und schwarzem Streifen war. Ist aber eine andere, da waren die Ärmel anders gestreift.
Schwarz/weiß-gestreift fällt mir natürlich immer ins Auge.
Und wenn es passt, renne ich auch mal im Museum unauffällig irgendwelchen Leuten hinterher .
Ja, das Parkett habe ich entfärbt und den Orangeton rausgenommen, ist leider in einigen Etagen dort dieser typische Holzboden. Da hat mich der Farbton gestört.
Hatte auch überlegt, das ganze Foto in sw zu machen, fand ich auch nicht schlecht.
Ein Hauch Orange ist sogar noch drin. Aber sw sollte es natürlich nicht aussehen. Werde das nächste Mal drauf achten bzw. vielleicht mal einen Lehrgang mit neuen Bodenbelägen machen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.