Im Dunkeln
Bratz

Im Dunkeln

...und in der hintersten Ecke des Geheges, unter dichtbelaubten Bäumen, saß der kleine Steinkauz. Ich war froh, ihn überhaupt gesehen zu haben. Es war Patentag im Dortmunder Zoo, aber den Rummel mögen sie wohl nicht sehr.
Die Details haben bei der ISO leicht gelitten ;-)
Trotz allem gut gesehen und gelungen.
Mit dem Rummel kann ich ihn verstehen, sowas mag ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bester Beutevogel - trotz deiner allzu kritischen Anmerkung - seit langem. Sehr passende BEA, passendes Format und BR.

40.000 ISO - Respekt. Aber geht heutezutage wohl.
Klasse Aufnahme. Womit entrauscht?
Hohe ISO ist nicht gleich hohe ISO: kommt immer auf das wirklich vorhandene Licht an! Also etwas heller und dafür sehr hohe Verschlussgeschwindigkeit sieht beim Rauschen deutlich anders aus, als recht duster - so wie hier...geht aber noch ganz gut. Entrauscht mit Topaz DeNoise.
Rauschen war gar nicht so schlimm...aber das Bild verliert doch an Details.

Klasse Ablichtung (bei der ISO erst recht). Auch die Umgebung passt perfekt und das relativ wenige Licht (bei Nachtjägern) sowieso!! (y)

Eine sehr schöne Aufnahme mit feinen aufeinander abgestimmten Farben, die behutsam eingesetzt, der Aufnahme ein edles Aussehen gibt. Trotz der hohen ISO ist die Aufnahme sehr gelungen und viele von uns wären froh, wenn sie so eine Aufnahme hinbekommen würden. Auch wenn vielleicht Details fehlen (die den meisten nicht auffallen würden): der Gesamteindruck zählt und der ist Top!
VG
Brita

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
169
Anzahl Kommentare
17