Ich brauch Frischluft
Digimaus

Ich brauch Frischluft

Hmmmh? Schneiden, Anne? Oben hast DU geschnitten, damit die linken 4 Fenster vollständig sind. Wäre es nicht auch okay, wenn nur das Hauptmotiv 'Frischluft' (3x4 Fenster) streng grafisch und in Gänze abgebildet wäre? Verlangt natürlich Formatänderung, die du nicht so magst ;). Links eventuell noch geringfügig ausrichten.
Ich mag schon keine Korrekturen mehr vorschlagen, da ich jetzt mehrfach zwischen den Zeilen und auch dezidiert gelesen habe, ' ... dass dies doch kein Wettbewerbsbild sei und man damit an einem Vorschlag wenig interessiert sei.' Aber bei dir glaube ich zu wissen, dass du für Ideen empfänglich bist :giggle:.

......
Ich mag schon keine Korrekturen mehr vorschlagen, da ich jetzt mehrfach zwischen den Zeilen und auch dezidiert gelesen habe, ' ... dass dies doch kein Wettbewerbsbild sei und man damit an einem Vorschlag wenig interessiert sei.' Aber bei dir glaube ich zu wissen, dass du für Ideen empfänglich bist :giggle:.
Liebe Tini, ich fände es sehr sehr schade, wenn du (oder auch andere) keine Vorschläge mehr machst. Ich meine,. davon lebt doch so ein Forum. Gut, wenn jemand explizit keine Ratschläge hören will, dann kann man seine Bilder ja auch übergehen. Aber dann frage ich mich, was tut derjenige überhaupt hier??? Also bitte: Weiter Vorschläge machen, Anregungen geben, Kritik äußern ...

Ach, übrigens der Vorschlag von Tini hat was. Würde mir gefallen. Man kann das ja mal hier leicht testen, indem man nur mal so weit scrollt, bis die obersten Fenster weg sind.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
94
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)