Hochosterwitz.jpg
Emely

Hochosterwitz.jpg

Die Burg Hochosterwitz ist eine Höhenburg sowie ein Wahrzeichen und eine Sehenswürdigkeit des österreichischen Bundeslandes Kärnten. Diesmal aus einer ungewöhnlichen Position.
G
Ah du meine Güte,... das sind ja "Berge" vom geschlagenen Holz davor. Ein bestimmt einmaliger wenn nicht einzigartiger Anblick, zumindest aus dieser Perspektive aus. Was für ein Doku! Sehr gut gemacht! :) (y)
 
Die Burg finde ich alleine schon phantastisch! Mit dem geschlagenen Holz sieht es aus, als wären neue Mauern herumgezogen worden. (y)
 
Stark mit diesen Holzbergen. Eine sehr schöne Burg und das Holz im Vordergrund wirkt wie eine Kanone.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
Emely
Datum
Aufrufe
420
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
HochosterwitzBA.jpg
Dateigröße
574,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 Mai 2022 6:34 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben