hk_nebel_2.jpg
HerbertK

hk_nebel_2.jpg

Hier eine überarbeitete Version ...
:love:(y)
Genau so!
Danke...jetzt ist es auch richtig schöner Raureif!:)
Übrigens: ist Dir schon aufgefallen, dass der Titel auch ein Name sein könnte:
hk_nebel = Herbert Knebel :ROFLMAO:
 
Die 1. Version gefiel mir besser! Für mich ist jetzt zwischen VG und HG ein Bruch.
 
Oben sieht's nun viel besser aus, unten würde für mich der Hervorhebungs-Mittelwert aus beiden Versionen ausreichen.
Gruß Ralf
 
Jetzt gefällt es mir besser. Die Bäume sind vorher direkt untergeangen. Wäre ein Suchbild geworden.
War der Nebel wirklich so blau?
LG Eva
 
Schöner Kontrast zwischen warmen und kalten Farbtönen. Die mit Frost bedeckten Bäume im Vordergrund und das kleine Stück Wiese sind für mich das Highlight dieser Aufnahme!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
704
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Blende
ƒ/8
Brennweite
78,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
220
Dateiname
hk_nebel_V2.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 07 Januar 2020 8:52 PM
Abmessungen
1280px x 1924px

Teilen

Oben