hk_leila_21_6_2011.jpg
HerbertK

hk_leila_21_6_2011.jpg

Damals ist sie in der Familie gekommen. Heute ist sie gegangen.
Leila gehörte Schwiegertochter und Sohn - aber nachdem wir alle hier nah beieinander wohnen, wurde sie von vielen Seiten verwöhnt.
 
Das tut mir sehr leid und ich kann mich in die Situation hineinfühlen...es ist schlimm, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren.:cry:
Ich hoffe, Leila hatte nichts zu leiden...
 
G
Oh mein Gott,... das ist aber sehr traurig,... 😔 Es ist nur sehr schwer Abschied neben zu müssen von so einem treuen Freund und langzeitigen Weggefährten. Aus leidiger Erfahrung weiß ich das, und trotzdem müssen wir es immer wieder machen. Unsere vierbeinigen Lieblinge können uns nicht ein ganzes Menschenlebenlang begleiten. Ich fühle mit Euch, liebe Heidi und lieber Herbert,... es ist schrecklich traurig. Ich möchte jetzt wirklich nicht die üblichen "schlauen Sprüche" machen, die kennen wir alle nur zu gute, und letztlich taugen sie in der Situation auch nichts,... Aber mit der Zeit wird es dann irgendwann auch wieder besser,...
 
Das ist traurig wenn man so ein Familienmitglied verliert. Ich kann sehr gut nachempfinden wie ihr euch fühlt. Sie hatte bestimmt eine schöne und erfüllte Zeit bei euch und ist nun im Hundehimmel.
 
Tut mir auch sehr leid. Aber jetzt ist sie von ihren Schmerzen erlöst. Das muss man ihr auch zugestehen. Sie wird aber in eurer Erinnerung immer bleiben.:cry:
 
Ein trauriger Moment für alle!
Aber so ein schönes Bild aus jungen Jahren lässt das Herz immer wieder ein wenig in schönen Erinnerungen hüpfen 😞
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
295
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH CX5
Blende
ƒ/3.7
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
1/410 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_leila_21_6_2011.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 21 Juni 2011 5:37 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben