Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och, Agfa hatte auch sehr gute Dia Filme ( ich meine , es war die "Pro" Serie, silbern verpackt.. ), die den Fujis nach meinem Empfinden nicht zurückstanden.- Wunderbares Foto.- Gruß Heiko
Das waren noch Zeiten. 36er Filme, die nicht billig waren und den Fotografen zwangen, genau zu überlegen, bevor der Auslöser getätigt wurde. Und dann, nach dem Abschicken zur Entwicklung, etliche Zeit zu bangen, ob wenigstens einige brauchbare Aufnahmen gelungen waren.
Dein Foto lässt diese Zeit wieder gegenwärtig werden.
Das waren noch Zeiten. 36er Filme, die nicht billig waren und den Fotografen zwangen, genau zu überlegen, bevor der Auslöser getätigt wurde. Und dann, nach dem Abschicken zur Entwicklung, etliche Zeit zu bangen, ob wenigstens einige brauchbare Aufnahmen gelungen waren.
Dein Foto lässt diese Zeit wieder gegenwärtig werden.
Ein Berufsfotograf sagte mal zu mir "Früher zu analogen Zeiten machte man sich intensive Gedanken bevor man das Foto machte, heute im digitalen Zeitalter nachher nach dem Motto: Ein gutes Foto wird schon dabei sein".