HerbertK

hk_260119_nordlicht_ueber_hammelburg.jpg

• Medienersteller HerbertK
  • Datum
Gerade eben, vor dem Haus mit dem iPhone aus der Hand aufgenommen. Wenn ich nicht angeschlagen wäre, wäre ich jetzt mit Kamera und Stativ unterwegs ... Sch...grippe!
Aber immerhin siehst Du was. Im Radio erzählen sie, dass man die Polarlichter bis runter zum Bodensee sieht.
War vor dem Haus, das Einzige was ich sehe ist ein grauer nebliger Himmel😭
Sch... Nebel im Ried😤
Dir aber auch noch gute Besserung.

SUPER, gute Besserung Dir, Herbert, schon wieder eine neue Erkältung oder noch die alte?
War heute Nacht nicht draußen, aber andere haben auch hier Fotos gemacht, haben ja grad einen sehr aktiven Sonnenstatus.

Wow 🤩 … Gute Besserung 💐
Mist, das habe ich gestern verpasst. Hätte gut nach dem Handballspiel losziehen können. 😞

KLASSE ..und weiterhin gute Besserung Herbert!!! Auch bei uns seit Tagen nur Nebel/Hochnebel und es soll so bleiben (ganz im Westen). Heute Nacht soll/kann es nochmal Polarlichter geben (laut Wetterbericht im Morgenmagazin).

Danke für die guten Wünsche ... es ist die ausklingende Grippe ... so hatten wir (Heidi geht's genauso) sie noch nie. Im Herbst: IMPFEN!

Das macht einen ambitionierten Fotografen aus: Trotz gesundheitlicher Beeinträchtigung kein lohnendes Motiv sausen lassen.
Weiterhin Euch beiden gute Besserung.

Klasse Aufnahme, auch wenn es "nur" Handy ist. Ich hatte heute früh im Radio auch gehört, dass es bei uns im Kreis sichtbar war.....aber ich bin der "frühe Vogel", nicht der späte;) .
Euch Beiden ganz liebe Grüße und GUTE Besserung✊✊

(y)
Es waren schöne Bilder im Netz zu sehen. Ich wäre schon froh über so ein Bild. Aber ich bin zu verpimpelt um loszuziehen.

Wow, so schön getroffen. Hab gar keine Ankündigung gesehen. Werde heute Abend mal schauen. Euch Beiden wünsche ich gute Besserung. Mir geht es seit Sylvester auch noch nicht so prickelnd.

Toll - trotzdem hast Du es erwischt!! Ich habe es dieses Mal leider verschlafen....

Strahlend schön! 👍 - Und ich war diesmal so sehr anderweitig ausgelastet, dass ich von den Polarlichtern am Montag gar nichts mitbekommen hatte. 🙁

Dir und Heidi weiterhin gute Besserung!

LG Greta

Die Handys machen mittlerweile auch gute Aufnahmen. Dir gute Besserung, damit du dann beim nächsten Nordlicht raus kannst. Ich war einfach zu faul mich wieder anzuziehen.... und habe auch nur ein paar Handyfotos zur Dokumentation gemacht.

Gute Besserung euch beiden. Bei mir ist auch nix mit Polarlichter, werde ich doch mal im Winter nach Norwegen müssen 😇

Danke für die guten Wünsche ... es ist die ausklingende Grippe ... so hatten wir (Heidi geht's genauso) sie noch nie. Im Herbst: IMPFEN!
Kann ich gut nachvollziehen 😌 nachdem ich vor Jahren auch mal von der Grippewelle niedergestreckt würde, gehe ich jedes Jahr impfen. Und bisher bin ich immer gut durchgekommen

Medieninformationen

Kategorie
Astro-Fotos
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
246
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)