Goetheturm Frankfurt
Hans

Goetheturm Frankfurt

  • Hans
Blick von oben auf den Biergarten.
Da musste ich jetzt doch mal schauen, ob ich mich finde 😀. Da waren wir wahrscheinlich gerade um die Ecke geradelt. So schnell warst Du dann doch nicht oben 😉.
Der Schatten vom Goetheturm ist ja schon gewaltig.
 
Interessanter Blick von oben, aber der Schatten stört schon arg, finde ich
Beim ersten Blick von oben hat er mich auch etwas irritiert. Habe dann entdeckt, dass der Schatten eine prima Führungslinie in das Bild abgibt und ihn mit eingebaut.
Ansonsten hätte das Bild eher die übliche Wirkung einer Drohnenaufnahme gehabt und hätte noch den dann störenden Turm mit Brettern abschneiden müssen. So erklärt sich der "Turm" durch seinen Schattenwurf.
 
Beim ersten Blick von oben hat er mich auch etwas irritiert. Habe dann entdeckt, dass der Schatten eine prima Führungslinie in das Bild abgibt und ihn mit eingebaut.
Ansonsten hätte das Bild eher die übliche Wirkung einer Drohnenaufnahme gehabt und hätte noch den dann störenden Turm mit Brettern abschneiden müssen. So erklärt sich der "Turm" durch seinen Schattenwurf.
Genau - finde, dass der exakt eingepasste Schatten der Hingucker ist, der das "Drohnenfoto" ins Auge springen lässt ..
G_u.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
115
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M4
Blende
ƒ/4
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/8000 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Goetheturm Frankfurt.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Di, 25 Juni 2024 2:09 PM
Abmessungen
1280px x 844px

Teilen

Oben