L L Läufer Donnerstag um 08:47 Die ist noch gut erhalten. Ich bin auf die Serie gespannt. Laowa 6mm F2 ?
Tenno Donnerstag um 09:53 kiri999 schrieb: was hast Du da für ein 6mm Objektiv? Zum Vergrößern anklicken.... Läufer schrieb: Laowa 6mm F2 ? Zum Vergrößern anklicken.... Bestätige: LAOWA 6mm F 2.0 (MFT) mit manuellem Fokus
kiri999 schrieb: was hast Du da für ein 6mm Objektiv? Zum Vergrößern anklicken.... Läufer schrieb: Laowa 6mm F2 ? Zum Vergrößern anklicken.... Bestätige: LAOWA 6mm F 2.0 (MFT) mit manuellem Fokus
naturfan123 Donnerstag um 14:34 Die Sternen-Sonne mit Wolken verstärkt den leicht mystischen Eindruck
Galadriel Donnerstag um 21:01 Digimaus schrieb: Wow, tolle Perspektive!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, die Kirche strebt dadurch noch mehr dem Himmel entgegen.
Digimaus schrieb: Wow, tolle Perspektive!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, die Kirche strebt dadurch noch mehr dem Himmel entgegen.
Toni Freitag um 19:19 Ein sehenswertes Bauwerk gut abgebildet. Wird sicher interessant deine neue Serie!
Toni Freitag um 19:21 naturfan123 schrieb: Die Sternen-Sonne mit Wolken verstärkt den leicht mystischen Eindruck Zum Vergrößern anklicken.... Ja das gefällt mir auch besonders gut.
naturfan123 schrieb: Die Sternen-Sonne mit Wolken verstärkt den leicht mystischen Eindruck Zum Vergrößern anklicken.... Ja das gefällt mir auch besonders gut.