Glas vor orange-gelb.jpg
Betina

Glas vor orange-gelb.jpg

dickes Glas einer Blumenvase
  • Like
Reaktionen: evalgg
Die Farben gefallen mir. Da sie die Hauptwirkung tragen, könnte ich auf die seitlichen Teile verzichten. Man erkennt weder mit noch ohne Hintergrund die Vase. Mit dem Schnitt würde es noch abstrakter wirken.
 
Die von Dir vorgeschlagene Version habe ich auch ausprobiert, Eva.
Und dazu mit etwas anderer Farbverteilung.
Kann ich ja auch mal vorzeigen...
 
Sieht interessant aus und die Farben gefallen mir aber was ist das für ein Teil im Vordergrund, das wie ein Eiszapfen aussieht, das empfinde ich als störend.
 
Der "Eiszapfen" könnte der Griff der Kanne sein...:unsure:
Ich würde hier nur rechts was abschneiden - die linke Kante darf gern zu sehen sein.
 
Ich finde dieses raue Glas und die Farbigkeit sehr schön, aber auch mich stört der Zapfen vorn, von dem ich wie Thomas vermute, dass es der Griff der Vase ist. Kann man den zum Verschwinden bringen , indem man die Vase dreht?
LG Ursula
 
Zugegeben, der "Eiszapfen" ist nicht leicht zu erkennen- es ist die Aussparung in einer massiven Glasvase für nur einen Blüten-/Zweig-Stängel. Aber das konntet Ihr nicht so einordnen.
Und die Farbigkeit habe ich durch ein buntes großformatiges Foto im Hintergrund erzeugt.
War eben ein Experiment...
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
815
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/20
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1.6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Glas vor orange-gelb.jpg
Dateigröße
871,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Januar 2021 7:51 PM
Abmessungen
2000px x 1320px

Teilen

Oben