Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, du warst wandern, Karl Heinz. Die Klettererhütte, in die sicherlich auch andere einkehren dürfen, strahlt mit ihrer Beleuchtung Gemütlichkeit aus. Gut ausgerichtetes Mauer-Fachwerk und Fensterläden sowie Backsteine sprechen für ein gewisses Hüttenalter.
Die Klettererhütte, in die sicherlich auch andere einkehren dürfen, strahlt mit ihrer Beleuchtung Gemütlichkeit aus. Gut ausgerichtetes Mauerwerk und Fensterläden sowie Backstein sprechen für ein gewisses Hüttenalter.
Danke Tini. Erbaut wurde die Hütte 1949-1952 und 1972 umgebaut, der Sockel besteht aus Buntsandstein. Man wollte für die vielen Kletterer am Asselstein einen Stützpunkt bauen. Die idyllische Lage ist ein beliebter Ort der Einkehr für Wandere aus allen Himmelsrichtungen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.