Gänsebrunnen
kuya_tjs

Gänsebrunnen

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, gibt's mal wieder was von mir. Grüßle Thomas
📷👍. Lieber Thomas, vielleicht rechts etwas abschneiden. Das helle Fenster blendet und zieht den Blick vom Hauptmotiv weg.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub. 📷und 🎞️ nicht vergessen.
 
📷👍. Lieber Thomas, vielleicht rechts etwas abschneiden. Das helle Fenster blendet und zieht den Blick vom Hauptmotiv weg.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub. 📷und 🎞️ nicht vergessen.
Oder die Farbe an die Umgebung anpassen. Das satte Blau zieht wie ein Magnet am Auge und wirkt wie ein Fremdkörper.
Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub
Brita
 
📷👍. Lieber Thomas, vielleicht rechts etwas abschneiden. Das helle Fenster blendet und zieht den Blick vom Hauptmotiv weg.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub. 📷und 🎞️ nicht vergessen.
Stimmt, jetzt wo Du's sagst fällt's mir auch auf. Mal sehen, vielleicht schnippel ich das Ding mal weg. Es reicht ja vielleicht schon, nur die sehr helle Stelle abzusägen. Danke für die Anregung. Fotos gibt's erst, wenn ich wieder daheim bin. Kann unterwegs weder entwickeln/bearbeiten, noch kleiner rechnen. Grüßle Thomas
 
Oder die Farbe an die Umgebung anpassen. Das satte Blau zieht wie ein Magnet am Auge und wirkt wie ein Fremdkörper.
Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub
Brita
Dankeschön. Ich werde vielleicht mal versuchen, das Ding abzuschnippeln. Ich stell's dann aber nicht neu ein. Besten Dank für die Tipps. Grüßle Thomas
 
Abschnippel nwird schwierig, dann lieber etwas die Farbe zurücknehmen und wenn schon, dann auch gleich die Laterne etwas dimmen 😇 . Schönen Urlaub!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
62
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/8
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
6 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1300779abD-PIXX.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 27 September 2024 5:00 AM
Abmessungen
961px x 1280px

Teilen

Oben