für Räder III Gaby´s Bild
Buni

für Räder III Gaby´s Bild

  • Like
Reaktionen: Hans und GabyD
...so hatte ich es mir vorgestellt, nur reichen leider nicht mehr die Pixel aus. Soll auch nur zur Verständigung dienen. Wenn Du es gesehen hast, werde ich es löschen.
 
...so hatte ich es mir vorgestellt, nur reichen leider nicht mehr die Pixel aus. Soll auch nur zur Verständigung dienen. Wenn Du es gesehen hast, werde ich es löschen.
Danke Buni, Ich hatte mich da ziemlich auf diese löchrigen V-Linien versteift... Danke für deine Anregung. Da ist man doch oft betriebsblind.
LG Gaby
 
...den Bezug verstehe ich jetzt leider nicht. :unsure:
Von dem Aufbau her ist es das beste der drei.
Im ersten Foto sieht man, wie groß das Gebäude ist, das 'nur für Fahrräder gemacht ist'. Für mich persönlich ist da die Wirkung des Titels anders.
Ich hoffe man versteht was ich damit meine.
 
Danke Buni, Ich hatte mich da ziemlich auf diese löchrigen V-Linien versteift... Danke für deine Anregung. Da ist man doch oft betriebsblind.
LG Gaby
Kann ich nachvollziehen.
Aber diese Version gefällt mir auch am besten, klare Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Aufbau her ist es das beste der drei.
Im ersten Foto sieht man, wie groß das Gebäude ist, das 'nur für Fahrräder gemacht ist'. Für mich persönlich ist da die Wirkung des Titels anders.
Ich hoffe man versteht was ich damit meine.
Inwiefern kannst Du bei den anderen sehen, wie groß das Gebäude ist, da sieht man doch auch nur einen Ausschnitt 🤔.
 
Von dem Aufbau her ist es das beste der drei.
Im ersten Foto sieht man, wie groß das Gebäude ist, das 'nur für Fahrräder gemacht ist'. Für mich persönlich ist da die Wirkung des Titels anders.
Ich hoffe man versteht was ich damit meine.
Ich weiß, was du meinst.. durch das Mehr an Fassade ist die Größenwirkung natürlich eine andere. Und das war ja auch meine Intention, als ich es gesehen hatte. Deshalb hatte ich es auch in Architektur hochgeladen. Dieses hier käme für mich eher zu "Vermischtes" oder Schilder
 
Ich weiß, was du meinst.. durch das Mehr an Fassade ist die Größenwirkung natürlich eine andere. Und das war ja auch meine Intention, als ich es gesehen hatte. Deshalb hatte ich es auch in Architektur hochgeladen. Dieses hier käme für mich eher zu "Vermischtes" oder Schilder
Danke Gaby, ich bin auf das Wort 'Größenwirkung' nicht gekommen. Das habe ich auch gemeint.
Inwiefern kannst Du bei den anderen sehen, wie groß das Gebäude ist, da sieht man doch auch nur einen Ausschnitt 🤔.
Siehe oben. :)
 
...für mich hatte ich die Intension "für Räder" angenommen. Daher mein Vorschlag, der unabhängig von Deinem Titel dem Bild mMn wesentlich mehr Ausdruck verleiht.
Ja..eben. Solch ein riesiges Parkhaus für Räder hatte ich noch nicht gesehen.
 
@GabyD: Ein schönes Beispiel für "aneinander vorbei geredet". Sorry, tut mir leid. Da jetzt sehr viele ansprechende Kommentare unter meinem Vorschlag stehen, die Frage an Dich: Löschen? :unsure:
 
Zur Güte: beiden Bildern kann man m.E. einiges abgewinnen.
Ich bin jedoch immer wieder fasziniert, welch neue Bildeindrücke durch cleveren Beschnitt entstehen können. Den Vorschlag von Burghard favorisiere ich persönlich daher.
Schade, daß die BQ da nicht mehr mitmacht, aber für das 'Learning' bedanke ich mich bei Euch Beiden @GabyD @Buni
 
Zur Güte: beiden Bildern kann man m.E. einiges abgewinnen.
Ich bin jedoch immer wieder fasziniert, welch neue Bildeindrücke durch cleveren Beschnitt entstehen können. Den Vorschlag von Burghard favorisiere ich persönlich daher.
Schade, daß die BQ da nicht mehr mitmacht, aber für das 'Learning' bedanke ich mich bei Euch Beiden @GabyD @Buni
Bitte, gerne - das war der Sinn der Sache... und nochmals ein Danke an Burghard!
 
Zur Güte: beiden Bildern kann man m.E. einiges abgewinnen.
Ich bin jedoch immer wieder fasziniert, welch neue Bildeindrücke durch cleveren Beschnitt entstehen können. Den Vorschlag von Burghard favorisiere ich persönlich daher.
Schade, daß die BQ da nicht mehr mitmacht, aber für das 'Learning' bedanke ich mich bei Euch Beiden @GabyD @Buni
Jürgen hat es auf den Punkt gebracht und spricht das aus, was ich empfunden habe (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
222
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-TZ202
Blende
ƒ/8
Brennweite
43,1 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
für Räder III.jpg
Dateigröße
622,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 Juni 2023 12:58 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben