TINI9997

... für jeden etwas

• Medienersteller TINI9997
  • Datum
  • Like
Reaktionen: Robert
Und welche hast du probiert?

Die goldgelben Bällchen in der Mitte (Süßkartoffel mit Fleischgeschmack), das Suschiähnliche Gebilde rechts oben und Stinky Tofu, der ganz oben rechts nicht mehr gut zu erkennen ist 🙃
.... na, ich weiß nicht ...
Doch, doch, Josef. Dort lag Süßes und undefinierbares Herzhaftes kreuz und quer. Du hättest sicherlich auch etwas Leckeres gefunden, zumal die Häppchen auch so appetitlich angeboten wurden 😋

Die goldgelben Bällchen in der Mitte (Süßkartoffel mit Fleischgeschmack), das Suschiähnliche Gebilde rechts oben und Stinky Tofu, der ganz oben rechts nicht mehr gut zu erkennen ist 🙃

Doch, doch, Josef. Dort lag Süßes und undefinierbares Herzhaftes kreuz und quer. Du hättest sicherlich auch etwas Leckeres gefunden, zumal die Häppchen auch so appetitlich angeboten wurden 😋
Ja alles sauber präsentiert, aber die Schale vorne in der Mitte - da hätte ich Zweifel ...

Die generelle Skepsis/ Abneigung gegenüber den fremdländischen Köstlichkeiten ist in den Kommentaren unübersehbar 😂. Freut mich aber, dass doch so viele stumm am Stand kurz angehalten haben, um das Angebot kritisch zu betrachten ;). Danke für euer (dankend ablehnendes) Interesse.

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
180
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)