Fünf Schatten
atue

Fünf Schatten

  • atue
3 Menschen und 2 alte Landmaschinen
Moin Rainer,
3 Schattengestalten - 2 Altteile ..
Vermutlich gehören die jeweils irgendwie zusammen !?
Bei den 2 Landmaschinen tippe ich auf auf einen Pflug mit anschraubbarem Führungs- oder Nachlaufrad, bei den 3 Schatten wage ich keine weitergehende Vermutung ..
😉 :giggle: 🤣
L&G_ulrich*

*den "das links" nur als Photograph irritiert (was durch Beschnitt korrigierbar wäre),
als Betrachter denkt er sich "die Lady" als 3tte Dimension hinzu ..
:unsure:
 
Moin Rainer,
3 Schattengestalten - 2 Altteile ..
Vermutlich gehören die jeweils irgendwie zusammen !?
Bei den 2 Landmaschinen tippe ich auf auf einen Pflug mit anschraubbarem Führungs- oder Nachlaufrad, bei den 3 Schatten wage ich keine weitergehende Vermutung ..
😉 :giggle: 🤣
L&G_ulrich*

*den "das links" nur als Photograph irritiert (was durch Beschnitt korrigierbar wäre),
als Betrachter denkt er sich "die Lady" als 3tte Dimension hinzu ..
:unsure:
Moin Ulrich, 2 Frauen und ich, und die Altteile gehören nicht zusammen, das kleine war wohl eime Buttermaschine, ist ja an einem Tisch zu befestigen, nur fehlt das untere Teil, das Rührwerk,
das große Teil war eine Kartoffel-Erntemaschine, wohl noch für Pferde, das rechte Rad hat...., ich zeige nochmal die Maschine, dann ist das beser zu erklären ....
Die Schatten und auch der Farblook gefallen mir gut 👍
Danke, Gaby, es war Mittag, das schlechteste Fotolicht ever, aber alter Beton und uraltes Eisen ergibt diesen Look.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema September 24 - Der Schatten und sein Spender (es darf auch eine Spenderin sein)
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
104
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 7
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/2591 Sekunde(n)
ISO
20
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Alpershausen_Landm_051_20240906_AP_DP.jpg
Dateigröße
1.001,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 06 September 2024 12:37 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben