... 'Frosch' 😉, Hai & Co
TINI9997

... 'Frosch' 😉, Hai & Co

... auf hoher See
Die diagonale Linie und dass sich das Himmelsblau unten so schön wiederholt finde ich super!
 
Ich muss noch ergänzen, dass ich die aufstrebenden Dreiecksgestaltung farblich und formal total super finde. Tolle Bildgestaltung und sehr wirkungsvoll.
 
Die drei anderen Tiere auch erkannt, aber nur drauf aufmerksam geworden wegen dem Titel. Sicherlich segelt das Boot für den Umweltschutz.
 
Die drei anderen Tiere auch erkannt, aber nur drauf aufmerksam geworden wegen dem Titel. Sicherlich segelt das Boot für den Umweltschutz.
Geht auch als "Froschperspektive" durch!;) (y)
Margrit, wir waren auf dem Boot auf der Suche nach dem Dugong (auf der rechten Seite des Segels das obere Tier), der u.a. an der australischen Westküste zuhause ist. Die anderen Tiere sind ebenfalls in dieser Gegend vermehrt anzutreffen.
Thomas, in Anspielung an das Monatsthema habe ich auch den Frosch an Bord sein lassen, obwohl er sich nicht im Segel wiederfindet 😊

Allen Wassersportlern, die sich für diesen Katamaran interessierten, ganz herzlichen Dank.
Einen schönen regenfreien Sonntag wünsche ich und weiterhin Vergnügen an der EM.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
270
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/8
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1730582.jpg
Dateigröße
366,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 10 November 2016 11:49 AM
Abmessungen
1015px x 1280px

Teilen

Oben