Flaschenparade
evalgg

Flaschenparade

Der Hintergrund war zum wegwerfen. Deshalb habe ich zum Photoshopfilter gegriffen.
G
Idee, Licht, Farben und auch die Strukturen gefallen mir sehr.
 
Ich hätte zwar den linken blauen Flaschen auch noch einen Boden gegeben und unten nicht angeschnitten, sonst aber farblich gut gewählt, gefällt mir.
Gruß Dieter
 
Gefällt mir gut. Schönes Spiel mit Formen und Farben.

Wie Dieter: Hätten die Flaschen links einen Bode, wäre es auch nicht schlecht (immer diese Angst, es könnte was auslaufen ;-).

Gruß Ralf
 
Ich hätte zwar den linken blauen Flaschen auch noch einen Boden gegeben und unten nicht angeschnitten, sonst aber farblich gut gewählt, gefällt mir.
Gruß Dieter
Die Spielerei ist schon einige Zeit her, aber ich mag sie immer noch gerne. Habe als schon früher "Füsse" abgeschnitten. Heute würde ich die Böden ergänzen.
LG Eva
 
War eine Mordsarbeit die Flaschen alle sauber freizustellen.
LG Eva
Das kann ich mir vorstellen. Das ist etwas, was ich so gar nicht mag, mich stundenlang an einer Aufnahme zu verpuzzeln und dann entnervt aufzugeben, weil mir die Geduld fehlt. Hut ab vor allen, die sich mit Begeisterung in so eine Aufgabe stürzen!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.679
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
EASTMAN KODAK COMPANY KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
6,3 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
100_3639 CRauto BUS800+Emask FTS+146 auflösung.jpg
Dateigröße
576,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 Juni 2008 3:18 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben