.... Essen & Trinken
TINI9997

.... Essen & Trinken

Die 4 Fotos stammen aus den Jahren 2015,2019,2023,2024 und wurden mit der Panasonic G1, G70 und meiner letzten G91 auf verschiedenen Märkten aufgenommen. Der 'Bearbeitungsprogrammdirektor' fühlte sich bei dem Arrangement mit den Metadaten wohl überfordert :-)
Ach die Metadaten ... :ROFLMAO: ... das musste jetzt mal sein. Sorry

Feine Zusammenstellung und sehr gute Präsentation. Farblich passt alles harmonisch zusammen, auch die Formen sind einander ähnlich und ergänzen sich. Eine feine Montage, die mir sehr gut gefällt.
 
Ach, du hast die Haselnüsse. Es gibt nämlich momentan (für meine Vögel) keine zu kaufen.
Gut arrangiert. Kaffeebohnen sind anscheinend extra stark geröstet.
 
Gute Idee, aber es fehlt Gerste
Feine Zusammenstellung und sehr gute Präsentation. Farblich passt alles harmonisch zusammen, auch die Formen sind einander ähnlich und ergänzen sich. Eine feine Montage, die mir sehr gut gefällt.
Ach, du hast die Haselnüsse. Es gibt nämlich momentan (für meine Vögel) keine zu kaufen.
Gut arrangiert. Kaffeebohnen sind anscheinend extra stark geröstet.
Danke Josef, hättest du sie gerne in flüssiger Form? 😇 Ist vorrätig ;)!

Kerstin, dir sind offensichtlich einige der Grundprinzipien des Collagen 1x1 gut bekannt 😊, danke.

Margrit, bin unschuldig :)! Das Haselnussfoto ist das Älteste (2015).
 
Danke für euer Interesse an den Marktprodukten, die eine wahre Sammelleidenschaft auslösen können. Märkte waren und sind für mich immer noch echte Magneten und die Kommunikation und/oder auch das unterhaltsame Radebrechen mit ausländischen Händlern sind ein bereicherndes Nebenprodukt der Fotografiererei.
 
Erst dachte ich: warum nicht rechtwinkelig? Aber je länger ich es anschaue umso besser gefällt es mir. (y)
 
Erst dachte ich: warum nicht rechtwinkelig? Aber je länger ich es anschaue umso besser gefällt es mir. (y)
Rechteckig kann jeder, Eva 😇. Aber du hast recht, unsere diesbezüglichen Sehgewohnheiten sind - und waren auch bei mir - auf quadratisch eingefahren. Habe mich aber ziemlich rasch nach ein paar Versuchen mit andersartigen geometrischen Formen überzeugen lassen 😇
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
282
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
nüsse 1.jpeg
Dateigröße
491,4 KB
Abmessungen
800px x 800px

Teilen

Oben