Robert Montag um 12:50 Schöne Zapfenbildung! Wobei ich eventuell etwas schmaler geschnitten hätte Der erste Zapfen erdrückt etwas mit seiner unschärfe!
Schöne Zapfenbildung! Wobei ich eventuell etwas schmaler geschnitten hätte Der erste Zapfen erdrückt etwas mit seiner unschärfe!
atue Montag um 14:23 TINI9997 schrieb: .. bei dir um die Ecke? Spricht für tagelange heftige Minusgrade ! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nur um die Hausecke, wir haben hier seit gut 10 Tagen mal mehr mal weniger -Grade, vorgestern nachts -14°, ist meine zweit-Terasse Robert schrieb: Schöne Zapfenbildung! Wobei ich eventuell etwas schmaler geschnitten hätte Der erste Zapfen erdrückt etwas mit seiner unschärfe! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Absicht, habe 12 Fotos von der Galerie gemacht, aber kann man natürlich machen - den wegschneiden. Danke für Euer Interesse.
TINI9997 schrieb: .. bei dir um die Ecke? Spricht für tagelange heftige Minusgrade ! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nur um die Hausecke, wir haben hier seit gut 10 Tagen mal mehr mal weniger -Grade, vorgestern nachts -14°, ist meine zweit-Terasse Robert schrieb: Schöne Zapfenbildung! Wobei ich eventuell etwas schmaler geschnitten hätte Der erste Zapfen erdrückt etwas mit seiner unschärfe! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Absicht, habe 12 Fotos von der Galerie gemacht, aber kann man natürlich machen - den wegschneiden. Danke für Euer Interesse.