Eingepasst
Die Schatten bewirken auch gleichzeitig die Parkraumabgrenzung. Wie sieht das dann am Morgen oder Abend aus :unsure:

Ein sehr schönes Motiv! Ich habe mal den hinteren Teil des Bildes in dezente Unschärfe gelegt. Es wirkt auf mich dann noch wesentlich interessanter.

Ein sehr schönes Motiv! Ich habe mal den hinteren Teil des Bildes in dezente Unschärfe gelegt. Es wirkt auf mich dann noch wesentlich interessanter.
Es gibt so viel Tiefenschärfe, von ganz vorn bis zum Auto, dass der HG NUR SCHARF SEIN KANN! Ein unscharfe HG wird, für geschulte Auge, sofort als kunstlich erkannt.

Man kann die Physik nicht aufheben! Zur Erinnerung, die Schärfentiefe ersträckt sich 1/3 nach vorne und 2/3 nach hinten.

Man kann die Bilder Bearbeiten, aber es sollte, mMn, immer Glaubwürdig bleiben..

Ein gutes Foto (y)

@Franck, klar ist es ein gutes Foto. Ich weiß nicht, wie viele der User die nachträglich eingebaute Unschärfe festgestellt hätten, wenn man sie nicht wie jetzt angekündigt hätte.
Natürlich darfst Du die künstliche Unschärfe nicht nur auf das Gestrüpp beziehen, sondern Du musst das Auto und die Architektur in gleicher Höhe natürlich schon mit einbeziehen. PS kann schon eine Menge. :)

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
177
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)