ein Möbelhaus
EiSowas

ein Möbelhaus

Ausschnitt eines Ikea Gebäudes
Knallige Farben! Ich könnt emir auch vorstellen das Bild so zu drehen, dass der Schriftzug gerade ist und das Blaue total schneiden. Nur so meine Idee😊
 
Knallige Farben! Ich könnt emir auch vorstellen das Bild so zu drehen, dass der Schriftzug gerade ist und das Blaue total schneiden. Nur so meine Idee😊
Ich habe aus einem Foto noch einen 2. Ausschnitt gemacht...quasi von der rechten Seite.
Guts Nächtle
Anne
 
G
Mir gefällt das auch sehr gut! Und zwar so wie es ist,... (y)
Einzig den hellen Strich über die blaue Fläche würde ich Wegstempeln. ;)
 
Mir gefällt das auch sehr gut! Und zwar so wie es ist,... (y)
Einzig den hellen Strich über die blaue Fläche würde ich Wegstempeln. ;)
Oh....stimmt! Ich habe gestern sehr lange am PC gesessen und habe den Strich tatsächlich nicht gesehen. Mach ich...komme wahrscheinlich erst morgen dazu.
Danke!
Beste Grüße
Anne
 
Ich habe heute die Korrektur gemacht. Das verbesserte Foto findet ihr hier:
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
644
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/11
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ikea P1086243_Vers1.jpg
Dateigröße
536,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 Juli 2021 6:44 PM
Abmessungen
1280px x 1196px

Teilen

Oben