Durch die Brille..
Tenno

Durch die Brille..

Hafen bei Senheim (Seitenarm Mosel)
'Durch die Brille', die aber 0 Dioptrien hat 😊:unsure:? Fensterglas oder gar kein Glas? Keine Verzerrungen alles im Maßstab 1:1 durch und vorbei an der Brille? Auf jeden Fall durch die unproportionalen Größenverhältnisse eine gute Idee: (y)(y)(y)
 
Durch die Brille', die aber 0 Dioptrien hat 😊:unsure:? Fensterglas oder gar kein Glas? Keine Verzerrungen alles im Maßstab 1:1 durch und vorbei an der Brille?
Es ist meine Sonnenbrille. Hier das Bild aus März:
Das Problem ist die gleichzeitige Schärfe Brille (nah vor der Lumix) und dem Hintergrund. Ich habe zwei Fotos von gleicher Stelle gemacht: 1x Brille scharf/ 1x Hintergrund und beide "gemixt", wobei der Blick durch die Brille "abgedunkelt" wurde.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
151
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1618429x.jpg
Dateigröße
1.024 KB
Aufnahmedatum
Do, 11 April 2024 3:24 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben