fritz stejskal Dienstag um 11:28 Läufer schrieb: Kiri-Farben. Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein Gedanke
Bratz Dienstag um 15:20 Ein Wahnsinnsmotiv - richtig gut aufgenommen... ...aber meine Augen sehen es sofort: bitte um 0,5° gegen den Uhrzeigersinn drehen - kommt noch besser.
Ein Wahnsinnsmotiv - richtig gut aufgenommen... ...aber meine Augen sehen es sofort: bitte um 0,5° gegen den Uhrzeigersinn drehen - kommt noch besser.
kiri999 Dienstag um 16:08 Bratz schrieb: Ein Wahnsinnsmotiv - richtig gut aufgenommen... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Thomas, das freut mich sehr, dass Du das sagst ... ich finde das Motiv auch klasse! Bratz schrieb: ...aber meine Augen sehen es sofort: bitte um 0,5° gegen den Uhrzeigersinn drehen - kommt noch besser. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ist mir nicht aufgefallen, danke Dir und Deine guten Augen! Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 16:54
Bratz schrieb: Ein Wahnsinnsmotiv - richtig gut aufgenommen... Zum Vergrößern anklicken.... Danke Thomas, das freut mich sehr, dass Du das sagst ... ich finde das Motiv auch klasse! Bratz schrieb: ...aber meine Augen sehen es sofort: bitte um 0,5° gegen den Uhrzeigersinn drehen - kommt noch besser. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ist mir nicht aufgefallen, danke Dir und Deine guten Augen!
KOB Gestern um 09:49 Toni schrieb: Ein Meisterwerk . Zum Vergrößern anklicken.... . ... und ein tolles Motto!