Der Klassiker.jpeg
Wolfgang Nickel

Der Klassiker.jpeg

Nach 18km Wanderung mit grandiosen Ausblicken, habe ich mich für das Forum für den Klassiker entschieden. BEA in Lightroom am IPad, also daher begrenzt möglich.
Schöne Aufnahme einer tollen Landschaft. Bildaufbau und Blickführung gefallen mir sehr gut.
Die Berge im HG wirken wie eine Kulisse, als wäre hinten ein Bild aufgestellt (das ist natürlich nicht als Kritik gemeint!).
Gruß Ralf
 
G
Eine sehr gute Landschaftsaufnahme mit sehr guter Tiefenwirkung.
VG
Reiner
 
Die Seiser Alm gibt immer ein gutes Motiv ab, wenn das Wetter paßt! Hier paßt alles! Top!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Wolfgang Nickel
Datum
Aufrufe
1.487
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T1
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,3 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
6DAF6698-389E-4745-A832-A702C0EA614C.jpeg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 14 September 2019 1:41 PM
Abmessungen
1961px x 1299px

Teilen

Oben