Der Blick
L

Der Blick

einer Wölfin.
Gesehen in einer Fasanerie.
Leben die Fasane noch?😅ne im Ernst: schöner, intensiver Blick 👍rechts könnte für mich noch was weg..im Quadrat fände ich den Blick noch intensiver.
 
Leben die Fasane noch?😅ne im Ernst: schöner, intensiver Blick 👍rechts könnte für mich noch was weg..im Quadrat fände ich den Blick noch intensiver.
Ich möchte sie mit Körper auf dem Foto haben mit dem Blick in etwa in der Mitte des Fotos. Man erkennt hier gut die unterschiedlichen Farbtöne, vorne eher gräulich, Mitte und hinten eher bräunlich. Wenn ich rechts was wegnehme, müsste ich dann das auch links tun. Hatte mal 1:1 probiert, hat mir mit weniger Körper nicht gefallen.
 
Ich möchte sie mit Körper auf dem Foto haben mit dem Blick in etwa in der Mitte des Fotos. Man erkennt hier gut die unterschiedlichen Farbtöne, vorne eher gräulich, Mitte und hinten eher bräunlich. Wenn ich rechts was wegnehme, müsste ich dann das auch links tun. Hatte mal 1:1 probiert, hat mir mit weniger Körper nicht gefallen.
Bei 1:1 ist doch der ganze Körper drauf..wenn nur rechts was weggenommen wird.
 
Schön getroffen 👍.

Ansonsten stimme ich @GabyD beim Schnitt zu, dass Gesicht wäre genau auf der rechten Drittellinie und der Blick kommt noch besser zur Geltung, auch der Körper ist komplett drauf.
Warum der Kopf unbedingt in der Mitte sein muss 🤔 ....... ist aber natürlich Geschmackssache.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
143
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Der Blick.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 21 September 2024 10:51 AM
Abmessungen
1280px x 993px

Teilen

Oben