Nordlicht Gestern um 19:02 GabyD schrieb: Also nach Dresden hĂ€tte ich das jetzt nicht verortet... Zum VergröĂern anklicken.... Ja, gleich in der NĂ€he der Frauenkirche ! Zuletzt bearbeitet: Gestern um 21:40
GabyD schrieb: Also nach Dresden hĂ€tte ich das jetzt nicht verortet... Zum VergröĂern anklicken.... Ja, gleich in der NĂ€he der Frauenkirche !
Kalle Heute um 11:06 Ein sauber ausgerichtetes Foto der Fassade. Noch besser sieht es in einem neuen Tab mit dunklem Hintergrund aus.
Ein sauber ausgerichtetes Foto der Fassade. Noch besser sieht es in einem neuen Tab mit dunklem Hintergrund aus.
Nordlicht Heute um 12:57 Kalle schrieb: Ein sauber ausgerichtetes Foto der Fassade. Noch besser sieht es in einem neuen Tab mit dunklem Hintergrund aus. Zum VergröĂern anklicken.... Ich werde es mir am Computer mal anschauen
Kalle schrieb: Ein sauber ausgerichtetes Foto der Fassade. Noch besser sieht es in einem neuen Tab mit dunklem Hintergrund aus. Zum VergröĂern anklicken.... Ich werde es mir am Computer mal anschauen