Brandschutztür in Farbe
dorotheaf

Brandschutztür in Farbe

Deutliche Schmauchspuren an der Tür. Mich würde mal interessieren, wie oft die schon die
Türklinke weggefahren haben?:unsure:
 
...danke! :giggle: ;)
Sieht freundlicher aus, aber ich meinte auch das "Muster" - die sich wiederholenden Abschnitte haben was von einem alten "Telespiel"-Hintergrund...:giggle:
 
Mit die viele grafische Strukturen, grundsätzlich ein typischer SW Motiv, aber ich würde die farben vermissen. Beide gefallen mir, aber diese farbige Version hier noch ein bischen mehr. :)
 
Hier sieht der Bodenbelag nicht mehr so verwirrend aus, gefällt mir fast besser in Farbe.
 
Links den Feuerlöscher und die Reste von dem versteckten Wagen und du hast ein Klasse WB-bild! In SW sind die nicht sooo aufgefallen.
 
Links den Feuerlöscher und die Reste von dem versteckten Wagen und du hast ein Klasse WB-bild! In SW sind die nicht sooo aufgefallen.
Das ist total nett gemeint :love: , aber ich glaube nicht, dass man mit so einem Foto eine Chance hat, ist für meinen Geschmack doch zu wuselig, deshalb habe ich auch versucht, es mit der SW-Version ein bisschen zu beruhigen.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
477
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A505FN
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
1,4 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
20210116_103747zgqp Brandschutztür.jpg
Dateigröße
578 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Januar 2021 10:37 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben