Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse!
...aaber: ich würde eine Vigentte setzen - innen heller und nach außen dunkler...
Jetzt ist es "gefühlt/gesehen" innen etwas dunkler als an den Rändern...
Ich könnte es ( wie immer natürlich) hier kurz zeigen...ist nicht viel, macht aber durchaus etwas aus.
Klasse!
...aaber: ich würde eine Vigentte setzen - innen heller und nach außen dunkler...
Jetzt ist es "gefühlt/gesehen" innen etwas dunkler als an den Rändern...
Ich könnte es ( wie immer natürlich) hier kurz zeigen...ist nicht viel, macht aber durchaus etwas aus.
Danke für Dein Interesse...
Hier mal die (auf die "Schnelle") geänderte Version... (WAS geändert wurde - siehe weiter oben)
Und wie gesagt: es ist nicht viel Unterschied...
Danke für Dein Interesse...
Hier mal die (auf die "Schnelle") geänderte Version... (WAS geändert wurde - siehe weiter oben)
Und wie gesagt: es ist nicht viel Unterschied...
Danke Thomas, das leuchtet ja jetzt viel mehr und hat noch viel mehr Tiefe.
Ich muss unbedingt mal mehr mit Vignetten arbeiten. Manchmal denke ich dran, oft nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.