Bilder einer Ausstellung
Buni

Bilder einer Ausstellung

• Buni
Klasse Motiv, prima in Szene gesetzt 👍.
Eine Frage drängt sich mir allerdings auf, aus welchem Grund hast Du die Bodenleiste/Bodenabschluß hinten nicht waagerecht gemacht?

Kiri, das war vom Architekten so vorgegeben. Außerdem hätte ich die Deckenkante dann auch in den "Gleichschritt" bringen müssen. Also, bewusst und gewollt hat das Bild für mich dadurch noch eine kleine Extranote erhalten.

Kiri, das war vom Architekten so vorgegeben. Außerdem hätte ich die Deckenkante dann auch in den "Gleichschritt" bringen müssen. Also, bewusst und gewollt hat das Bild für mich dadurch noch eine kleine Extranote erhalten.
Es passt für mich auch gerade in Verbindung mit der Decke.

Meine Frage kam deswegen, weil Du mich - schon lange her - bei einem Foto mal genau darauf hingewiesen hattest, dass das gerade sein sollte. Und wie Du siehst, habe ich Deinen Hinweis gut behalten 😀.

bei einem Foto mal genau darauf hingewiesen hattest, dass das gerade sein sollte.
...das hast Du ja wirklich gut behalten, aber mit der Zeit ändern sich auch die Ansichten. So wie ich heute den Eckläufer nicht mehr auf Deubel komm raus für das Nonplusultra halte. Ob die Kante nun in dieser Form gegen irgendein fotografisches Regelwerk verstößt, entzieht sich allerdings meiner momentanen Kenntnis. :unsure:

...das hast Du ja wirklich gut behalten, aber mit der Zeit ändern sich auch die Ansichten. So wie ich heute den Eckläufer nicht mehr auf Deubel komm raus für das Nonplusultra halte. Ob die Kante nun in dieser Form gegen irgendein fotografisches Regelwerk verstößt, entzieht sich allerdings meiner momentanen Kenntnis. :unsure:
Danke. Mit den Eckläufern sehe ich auch so, wenn es passt ok, man muss es aber nicht zwangsläufig so hinquetschen.
Regelwerk ... man muss sich nicht immer nur an Regeln halten, dann wird es langweilig.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
81
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)