Beinfreiheit
5 Paar Beine, ein Paar davon unbedeckt. ;)
Gut den Zeitpunkt abgewartet.
Ich würde Format 4:3 nehmen mit Wegfall von einem Teil der unteren Treppe. Habe es mal probiert. Würde mir besser gefallen. Die Treppe rechts unten fällt mir zu sehr ins Auge.
 
5 Paar Beine, ein Paar davon unbedeckt. ;)
Gut den Zeitpunkt abgewartet.
Ich würde Format 4:3 nehmen mit Wegfall von einem Teil der unteren Treppe. Habe es mal probiert. Würde mir besser gefallen. Die Treppe rechts unten fällt mir zu sehr ins Auge.
Hmmm...
4:3 wäre auch möglich, wobei ich so weit es geht versuche, 4:3 zu vermeiden. Ist irgendwie nicht so mein Format, nicht Fisch nicht Fleisch 😀. Bei 3:2 bleibt unten zu wenig der Treppe.
Die verschiedenen Treppen mit unterschiedlichen Formen hat mich eigentlich bewogen, dieses Foto überhaupt zu machen.
Ähnlich wie bei Andreas Schneckenfoto ist hier auch der Blick "oben" auf die Beine. Bei einem Schnitt wirkt es nochmal anders.
 
Ich würde Format 4:3 nehmen mit Wegfall von einem Teil der unteren Treppe. Habe es mal probiert. Würde mir besser gefallen. Die Treppe rechts unten fällt mir zu sehr ins Auge.

Noch ein Nachtrag nach einer Nacht drüber schlafen. Wie gesagt, könnte man zwar einen 4:3 Schnitt machen, aber ich finde das Foto verliert dadurch.
Von der Gestaltung her wird es so wie es ist, durch den Bogen der unteren Treppe mit dem Freiraum links und den Linien der Plattenfugen, der Blick auf die Beine gelenkt.


Das Einzige, was man machen könnte wäre, dass man das Bild spiegelt. Das kommt fast noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag nach einer Nacht drüber schlafen. Wie gesagt, könnte man zwar einen 4:3 Schnitt machen, aber ich finde das Foto verliert dadurch.
Von der Gestaltung her wird es so wie es ist, durch den Bogen der unteren Treppe mit dem Freiraum links und den Linien der Plattenfugen, der Blick auf die Beine gelenkt.


Das Einzige, was man machen könnte wäre, dass man das Bild spiegelt. Das kommt fast noch besser.
Hier sieht man auch: So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
247
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
39,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1220309 F.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 12 Juni 2021 11:05 AM
Abmessungen
1280px x 1220px

Teilen

Oben