Baumweißling
Den hast Du wunderbar getroffen!
Ich würde vielleicht sogar die linke Knospe noch wegschneiden - sie lenkt etwas ab - dann wäre der Fokus noch mehr auf dem hübschen Schmetterling.

Den hast Du wunderbar getroffen!
Ich würde vielleicht sogar die linke Knospe noch wegschneiden - sie lenkt etwas ab - dann wäre der Fokus noch mehr auf dem hübschen Schmetterling.
Danke für den Vorschlag Kiri das hatte ich auch überlegt aber irgendwie hat die mich nicht so abgelenkt. Aber es stimmt schon der Fokus wäre mehr den Schmetterling. Und irgendwie gehört die Knospe ha auch dazu also auch Geschmackssache. (y)

Danke für den Vorschlag Kiri das hatte ich auch überlegt aber irgendwie hat die mich nicht so abgelenkt. Aber es stimmt schon der Fokus wäre mehr den Schmetterling. Und irgendwie gehört die Knospe ha auch dazu also auch Geschmackssache. (y)
Ja kann man auch so lassen, war auch nur ein Vorschlag.

Klasse Hege, den habe ich selber noch nicht gesehen. Herrlich mit der deutlichen "Äderung", die Du bestens dokumentiert hast.

Sehr schöner Schmetterling und er hat sich passenderweise auf einer weißen Blüte niedergelassen, was das Ganze farblich sehr aufgeräumt macht (y)

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
65
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8