Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den hast Du wunderbar getroffen!
Ich würde vielleicht sogar die linke Knospe noch wegschneiden - sie lenkt etwas ab - dann wäre der Fokus noch mehr auf dem hübschen Schmetterling.
Den hast Du wunderbar getroffen!
Ich würde vielleicht sogar die linke Knospe noch wegschneiden - sie lenkt etwas ab - dann wäre der Fokus noch mehr auf dem hübschen Schmetterling.
Danke für den Vorschlag Kiri das hatte ich auch überlegt aber irgendwie hat die mich nicht so abgelenkt. Aber es stimmt schon der Fokus wäre mehr den Schmetterling. Und irgendwie gehört die Knospe ha auch dazu also auch Geschmackssache.
Danke für den Vorschlag Kiri das hatte ich auch überlegt aber irgendwie hat die mich nicht so abgelenkt. Aber es stimmt schon der Fokus wäre mehr den Schmetterling. Und irgendwie gehört die Knospe ha auch dazu also auch Geschmackssache.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.