L L Läufer Samstag um 13:47 Unten zwei, in der Mitte ein und oben kein Fenster. Hätte wahrscheinlich oben das kleine helle Pünktchen noch weggemacht.
Unten zwei, in der Mitte ein und oben kein Fenster. Hätte wahrscheinlich oben das kleine helle Pünktchen noch weggemacht.
naturfan123 Samstag um 15:54 Ein Hingucker schon in der Miniaturansicht.....und er hält, was er verspricht!!!!
GabyD Samstag um 16:14 naturfan123 schrieb: Ein Hingucker schon in der Miniaturansicht.....und er hält, was er verspricht!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso
naturfan123 schrieb: Ein Hingucker schon in der Miniaturansicht.....und er hält, was er verspricht!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso
kiri999 Samstag um 23:39 naturfan123 schrieb: Ein Hingucker schon in der Miniaturansicht.....und er hält, was er verspricht!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich nur anschließen, klasse . Die orangefarenen Rundungen könnte man mit NIK etwas plastischer machen.
naturfan123 schrieb: Ein Hingucker schon in der Miniaturansicht.....und er hält, was er verspricht!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich nur anschließen, klasse . Die orangefarenen Rundungen könnte man mit NIK etwas plastischer machen.
C C Class Sonntag um 00:41 naturfan123 schrieb: Ein Hingucker schon in der Miniaturansicht.....und er hält, was er verspricht!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mich nur anschließen
naturfan123 schrieb: Ein Hingucker schon in der Miniaturansicht.....und er hält, was er verspricht!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich mich nur anschließen
ljusvän Sonntag um 12:59 GAWU schrieb: Das ist wirklich klasse und ein toller Bildausschnitt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja.- Spontan dachte ich an ein Kiri Foto.. .- Gruß Heiko
GAWU schrieb: Das ist wirklich klasse und ein toller Bildausschnitt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja.- Spontan dachte ich an ein Kiri Foto.. .- Gruß Heiko
Kalle Sonntag um 18:36 Der orangefarbene Bereich mit den kurvigen Elementen bildet einen starken Kontrast zur weißen Wandfläche. Gut!
Der orangefarbene Bereich mit den kurvigen Elementen bildet einen starken Kontrast zur weißen Wandfläche. Gut!
TINI9997 Gestern um 17:52 Da würde ich auch Urlaub machen. Ein reizvolles Ziel, das schon durch seinen Farbton Sonne verspricht
Da würde ich auch Urlaub machen. Ein reizvolles Ziel, das schon durch seinen Farbton Sonne verspricht