Auswahl
Ich nehme das ziemlich rechts mit dem gelben Dreieck oben in der Spitze 😀.

Kein einfaches Motiv zum Schneiden finde ich. Gut, dass das Board links noch mit im Bild ist.
 
Wie Kiri schreibt, irgendwie stört das rechte gegenüber den anderen gelben hellere gelbe Teil. Das wird halt direkt von der Sonne angestrahlt.
 
Vorschlag: Unterhalb der Gabelbäume kürzen, da die unteren Teile der Riggs für mich zu dunkel bis hin zu unkenntlich schwarz in der rechten Ecke sind.
 
...ja, vielleicht reicht schon etwas abdunkeln.
Vorschlag: Unterhalb der Gabelbäume kürzen, da die unteren Teile der Riggs für mich zu dunkel bis hin zu unkenntlich schwarz in der rechten Ecke sind.
Mit meinen bescheidenen Mitteln habe ich mal unten wie von Tini vorgeschlagen gekürzt und in meinem Programm die Lichter reduziert. Gefällt mir persönlich besser.
 
Mit meinen bescheidenen Mitteln habe ich mal unten wie von Tini vorgeschlagen gekürzt und in meinem Programm die Lichter reduziert. Gefällt mir persönlich besser.
...wenn das schon zwei vorschlagen, werde ich es natürlich nicht ignorieren und für mich ausprobieren. Abgeneigt bin ich jedenfalls nicht.
 
...wenn das schon zwei vorschlagen, werde ich es natürlich nicht ignorieren und für mich ausprobieren. Abgeneigt bin ich jedenfalls nicht.
Ausprobiert hatte ich das bei meinen Schnittversuchen in Verbindung mit dem hellgelben Dreieck auch. Aber für mich braucht das Foto die untere Schräge des bzw. der Segel. Dieser Schnitt kam für mich nicht in Frage, weil gerade diese untere Schräge das Segel ausmacht. Wenn Du unbedingt die rechte untere Ecke mehr sehen willst, dann eher heller machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausprobiert hatte ich das bei meinen Schnittversuchen in Verbindung mit dem hellgelben Dreieck auch. Aber für mich braucht das Foto die untere Schräge des bzw. der Segel. Dieser Schnitt kam für mich nicht in Frage, weil gerade diese untere Schräge, das Segel ausmacht. Wenn Du unbedingt die rechte untere Ecke mehr sehen willst, dann eher heller machen.
.... oder ein Radikalschnitt, an der Unterkannte des hellen Boards links beginnend nach oben ein 2:3 HF ziehen, dann ist auch das hellgelbe Dreieck weg. Ist dann allerdings etwas ganz anderes.

Wie auch immer, hier kommt wieder der Affe ins Spiel, der in die Seife biss 😀. Du wirst für Dich die Lösung finden oder alles so lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
218
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Auswahl.jpg
Dateigröße
888,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 13 Mai 2024 12:44 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben