Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausblicke weiterhin verhangen - - - nachgebesserte Version
Moin Greta, der neue Beschnitt ist OK, ich habe mal hier etwas an den Gradationskurven gedreht, etwas abgedunkelt, Kontrast erhöht, habe jetzt kräftigere Farben und weniger "Dunst" im Foto. Wenn du möchtest zeige ich es mal. ciao, Rainer
Moin Greta, der neue Beschnitt ist OK, ich habe mal hier etwas an den Gradationskurven gedreht, etwas abgedunkelt, Kontrast erhöht, habe jetzt kräftigere Farben und weniger "Dunst" im Foto. Wenn du möchtest zeige ich es mal. ciao, Rainer
Gerne! Dass ich selbst den Nebel und die Eintrübung ganz bewusst durch den geringeren Kontrast im Bild gelassen und durch etwas weiße Aufhellung sogar noch leicht betont hatte, war ja nur dem dokumentarischen Aspekt geschuldet, aber als Erholungssuchender in unseren Gefilden darfst Du das selbstverständlich: Eine zusätzliche Variante mit besserem Wetter hebt die Stimmung!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.